29. März 2024, 10:19:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8
  Drucken  
Autor Thema: Haupttor, Wehrgang  (Gelesen 22461 mal)
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 912



« Antworten #75 am: 05. Juli 2011, 14:18:07 »

Als Velkan die letzten Worte sagt bekommt Rika den Rauch in den falschen Hals und fängt an wie verrückt zu husten.

Nach Luft japsend bringt das Küken heraus: "Ich würde eher versuchen Ira das Kopftuch zu klauen bevor ich an Thorwa auch nur annähernd interessiert wäre!" hustet das Küken erstaunlich klar vor sich hin. Sie greift an den Flakon an ihrem Gürtel und nimmt einen Schluck woraufhin sie nur noch mehr hustet und die Flasche verwirrt anstarrt.
Gespeichert

Mein Seelentier ist ein Mettigel.
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier
***
Beiträge: 701



« Antworten #76 am: 05. Juli 2011, 14:47:02 »

"Velkan lachte laut au"oh du und Thorwa seid gute freunde wie ich seh. wollt ihr nicht zusammen dienst schieben?"velkan kriegt sich fast nicht mehr ein tätschelt Rika aber den Rücken damit sie aufhört zu husten.
Gespeichert

Ausspielen ist alles ^^
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 912



« Antworten #77 am: 05. Juli 2011, 15:02:44 »

Rika hustet noch ein- zweimal und kriegt sich dann so langsam wieder ein.

"Ich weiß nicht, kenne ihn kaum. Aber das ich auf Anhieb jemanden n-nicht leiden kann, ist b-bei mir eher selten. Trotzdem w-würde i-ich mit ihm zusammen D-Dienst schieben.!" achselzuckend nimmt Rika noch einen Schluck und verdeckt damit auch das boshafte Glitzern in den Augen.

"A-Allerdings hätte ich v-vermutlich n-nicht so viel Spaß w-wie mit dir!"
Gespeichert

Mein Seelentier ist ein Mettigel.
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier
***
Beiträge: 701



« Antworten #78 am: 05. Juli 2011, 15:10:13 »

Velkan hob die augen brauen. "Er ist was anders aber das ist hier jeder Falke. Ich gglaube ihr beieden vertragt euch auch noch. Und Spass Sollen wir hier doch nicht haben. Wir sollen aufpassen"Fuhr Velkan Spassig fort. Und grinste über beide Ohren ohne dabei seine wachsamkeit zu vernachlässigen.
Gespeichert

Ausspielen ist alles ^^
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 912



« Antworten #79 am: 05. Juli 2011, 15:18:03 »

Bei Velkans Worten lacht Rika herzlich auf: "J-Ja allerdings h-hier h-hat niemand Spaß...d-dass h-habe ich vom ersten M-Moment an gemerkt. E-Ein sehr e-ernster H-Haufen diese L-Leute mit d-den Kopftüchern!"

Immer noch kichernd hält Rika Ausschau.

"Was Thorwa angeht, werden wir sehen...aber ich denke die Abneigung stößt auf Zustimmung. Trotzdem sehe ich keinen Grund ihm...ach ich weiß auch nicht...die nächste Wunde mit einem Brenneisen zu behandeln!" böse grinsend setzt Rika die Pfeife ab und pustet sacht auf die Glut.
Gespeichert

Mein Seelentier ist ein Mettigel.
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier
***
Beiträge: 701



« Antworten #80 am: 05. Juli 2011, 15:25:34 »

Velkan verstummt und schaute sie skeptisch an."Erinnere mich dran das ich mich nie mit dir anlege oder ich dich über das knie lege wenn du sowas mit mir machst" Sagte Velkan lachend.
Gespeichert

Ausspielen ist alles ^^
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 912



« Antworten #81 am: 05. Juli 2011, 17:23:09 »

Überrascht zieht Rika die Augenbrauen nach oben. "A-Also n-nich d-das d-du mich falsch v-verstehst, i-ich w-würde niemals e-einen F-Falken f-falsch b-behandeln o-oder so. A-Aber Thorwa w-würde zumindest n-nichts S-Süßes bekommen!"

Das Küken grinst wieder schelmisch und reicht Velkan nun ihren Flakon mit Wasser "U-Und was das ü-übers K-Knie legen angeht... d-das haben s-schon ganz andere v-versucht...u-und sind j-jämmerlich gescheitert"
Gespeichert

Mein Seelentier ist ein Mettigel.
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier
***
Beiträge: 701



« Antworten #82 am: 05. Juli 2011, 20:10:20 »

"Das glaube ich dir aufs Wort" rutsche es Velkan so aus dem mund ohne gross drüber nach zu denken. Liess sich aber nicht anmerken das er es gar nicht sagen wollt. "Ich bin froh wenn die wache vorbei ist heute fühle ich mich echt müde"klagte er und sah weiter in die dunkelheit.
Gespeichert

Ausspielen ist alles ^^
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 912



« Antworten #83 am: 05. Juli 2011, 20:18:22 »

"Aye, i-ich könnte a-auch gut etwas Schlaf vertragen. G-Gleich nachdem i-ich d-die Wache beendet h-habe, T-Töpfe ausgewaschen h-habe und n-nach A-Aldo g-gesehen habe u-und d-dann s-sollte ich eigentlich noch e-etwas lesen b-bevor i-ich mich m-morgen R-Rhea und d-der A-Alchemie stelle g-gleich nachdem d-du mich mit einem H-Holzschwert v-verprügelt hast!"

Grinsend blickt Rika in die Dunkelheit und fügt an: "I-Ich bin w-wirklich gern hier"
Gespeichert

Mein Seelentier ist ein Mettigel.
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier
***
Beiträge: 701



« Antworten #84 am: 05. Juli 2011, 20:39:43 »

"Ich bin auch gerne hier in Silbertor." sparach Velkan während er sich rekte. "Nur überarbeite dich nicht hörst du?" Sagte er lachend.
Gespeichert

Ausspielen ist alles ^^
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 912



« Antworten #85 am: 06. Juli 2011, 05:31:21 »

Die weitere Wache verläuft ohne Zwischenfälle oder weitere Schimpftiraden für die beiden Wachhabenden.

Etwa zwei Stunden vor Sonnenaufgang erfolgt die Wachablösung.

"K-Keine Z-Zwischenfälle...w-wir haben E-Euch noch B-Brot und K-Käse dagelassen...a-also G-Gute Nacht!" meldet das junge Küken müde und macht sich mit Velkan auf den Weg, den Wachturm zu verlassen.

Als die beiden die Tür erreichen lächelt Rika Velkan freundlich zu "Wir s-sehen uns dann s-später...S-Schlag g-gut!" sagt das Küken und verschwindet in den Gängen.
« Letzte Änderung: 06. Juli 2011, 16:28:12 von Rika » Gespeichert

Mein Seelentier ist ein Mettigel.
Meriwald
Condra-Mitglied
Halbgott
****
Beiträge: 2459



« Antworten #86 am: 20. Juli 2011, 16:19:21 »

Kurze Zeit später, die Sonne kriecht gerade über den Horizont, kommt ein Reiter an das Tor heran und hält in Schussreichweite. Die Wachen erkennen einen Soldaten in grün-blauem Gambeson, mit grün-blauem Kopftuch und einem Bogen nebst Köcher.

"Wer da?" ruft eine der Wachen. "Mein Name ist Asgaroth Fichtenbruch, der Rat schickt mich zum Vogt Kupferschläger. Ich erbitte Einlass und hoffe das Sarah schon wach ist."

Einer der Wachen steigt die Treppe hinab und rennt für Asgaroth nicht sichtbar in Richtung Hauptgebäude, um den Dienst habenden Wolf zu holen. Der andere ruft herab: "So so, die Möwe. Komm mal was näher, dann muss man nicht so schreien." Asgaroth reitet bis vor das Tor und erkennt Jorak. "Mensch, dich hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen! Wie gehts dir? Ich erinnere mich das du beim letzten Mal mein Pferd gut versorgt hast, als ich auf dem Weg in Richtung Nachtwall war....."

Es entwickelt sich zwischen den beiden ein Gespräch, das von der Ankunft des Wolfes unterbrochen wird. Nach kurzem hin und her wird das Tor geöffnet, Asgaroth reitet in die Festung und das Tor schliesst sich hinter ihm.

Er reitet direkt zu den Ställen, wo er einen etwas grummeligen Falken beim Futter verteilen findet. "Strafdienst, was? Morgen erstmal. Die Schwestern wissen, warum der Rat mich unbedingt heute Nacht durch die Gegend schicken musste, aber der Hengst hier hat mich sicher von Tharemis nach hier gebracht. Sei doch so gut und gib ihm eine Extraration, die hat er sich verdient." Der Falke wird noch ein wenig brummiger, nimmt aber die Zügel, befestigt sie und beginnt, das Pferd abzureiben: "Bist ja ganz schön geritten... Naja... sieh zu das du hier raus kommst..." Dabei wirft er Asgaroth einen Blick zu der halb neugierig, halb sauer ist.

Asgaroth bedankt sich und tritt aus den Ställen. Draussen kommt ihm der Wolf entgegen, der ihn eingelassen hat: "Dann wollen wir dich mal zu Sarah bringen. Ich weiss nicht ob sie schon wach ist..." Die beiden begeben sich in Richtung Hauptgebäude.
Gespeichert
Fenya
Administrator
Draco
*****
Beiträge: 2682



WWW
« Antworten #87 am: 26. Juli 2011, 21:39:23 »

Es regnet wie aus Eimern, als ein einsamer Reiter spät Abends am Tor ankommt. Die Schärpe für den Botendienst hängt an seiner Seite und tropft aufgrund des Regens.
Eine Nachricht für den Vogt!
Ruft die Person von unten herauf und man öffnet dem Falken das Tor. Man erkennt, an ihm und seinem Pferd, dass er durchgeritten zu sein scheint.
Condranisches Wetter murrt er den Beiden Wachen am Eingang zu. Man führt ihn direkt zum Büro des Vogtes, wo kurz verweilt, vielleicht einige Minuten, eh er selbiges wieder verlässt und sich ein neues Pferd aushändigen zu lassen und Silbertor wieder zu verlassen...
Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Fenya
Administrator
Draco
*****
Beiträge: 2682



WWW
« Antworten #88 am: 22. August 2011, 19:38:26 »

Berik erreicht mit seinem Küken Pinar das Tor. Beide scheinen nassgeschwitzt aufgrund des langen Ritts. An der Seite hängt das Banner der Boten. Kaum dass sie durch das Haupttor geritten sind springt Berik ohne eine weitere Reaktion vom Pferd, er nickt Pinar ernst zu die ebenfalls vom Pferd hüpft und beide zum Stall führt.

Berik rennt, aller Grüße zum Trotz weiter, und der sonst so fröhliche Falke nimmt sich keine Zeit für längere Wortwechsel. Erst vor dem Büro des Vogtes bleibt er stehen, er klopft kurz an und geht sobald er eine Antwort hört hinein.
Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier
***
Beiträge: 701



« Antworten #89 am: 04. September 2011, 09:44:21 »

Es ist früh am Morgen. Es scheint als wollen die Wolken der Sonne nicht weichen. Sie zeigen es du sehr dichten Regen. Die Falken auf der Burg blinzeln durch den Regen um nichts zu übersehen. Doch plötzlich endecken sie eine Gruppe von neun Reitern. Die auf das Haupttor zu halten. Die Gestalten sind wegen dem Regen in schwere Mäntel oder Umhänge gehüllt. Als sie vor dem Tor halten reissen alle ihre Kaputzen runter und die Wachen erkenn sofort die Kopftücher und die dazugehörigen Falken. Ohne Worte wird das Tor geöffnet. Das Falken Grüppchen reitet in den Vorhof mit direktem weg zu den Ställen. Angekommen Springt Velkan von seinem Pferd und gibt einem Falken, der aus dem Stall ihnen entgegen kommt, sein Pferd. "Die Brauchen eine extra ration"Spricht Velkan müde und Abgekämpft. Er drecht sich zu den Acht anderen um Er nickt Vitor, Hannok, Lilly, Thorwa und den anderen vier Falken zu."Geschafft sicher und schnell zu Hause. Danke für eure hilfe. Schlaft erstmal oder stärkt euch. Ich erstatte noch Bericht. Und werde dann das selbe tun."Mit diesen worten dreht Velkan sich um wirft die tasche über und verschwindet in der Festung selber.
Gespeichert

Ausspielen ist alles ^^
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.786 Sekunden mit 19 Zugriffen.