19. April 2024, 04:50:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 58 59 [60]
  Drucken  
Autor Thema: Heute war ein guter Tag, weil...  (Gelesen 106301 mal)
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #885 am: 15. Juli 2016, 16:07:14 »

Cool! Mehr Zeit ist immer fein und du musst ja nicht bis an dein Lebensende nach Übach pendeln  icon_mrgreen
Gespeichert
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4070


« Antworten #886 am: 15. Juli 2016, 21:59:44 »

Yay!! Hatte ich das falsch im Kopf, dass die Schule in Aachen war oder ist das jetzt ne andere?
Gespeichert

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Meriwald
Condra-Mitglied
Halbgott
****
Beiträge: 2459



« Antworten #887 am: 16. Juli 2016, 12:29:42 »

Vom Heim deines Lebensabschnittsgefährten aus ist das ja gar nicht so weit... *duck und renn*
Gespeichert
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #888 am: 16. Juli 2016, 17:48:53 »

Das ist nicht Julias Schule (Amos Comenius für nur 1 Jahr ist suboptimal für alle Parteien).

@Oli: Umzug kommt - sehr zum Leidwesen meiner Oma, Eltern und Katze.
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 912



« Antworten #889 am: 23. Juli 2016, 09:49:03 »

...in Aachen wohnen toll ist!

1.) Sind hohe Temperaturen hier viel besser auszuhalten.
2.) Weil mein Fahrlehrer sich immer scheckig lacht wenn ich mich hinter dem Lenkrad verstecke weil ich jemanden von euch gesehen habe (Niko der die Straße vermisst, Thomas der irgendwo hingeht, Lars in der Mittagspause, Elli im Bus usw.) nur um an der nächsten Ampel dann das Auto abzuwürgen.
3.) Weil ich mal eben zu Achim zum saufen und Filme gucken gehen kann...
4.) Weil Anke einfach meine Bewerbung mitnimmt und ich mir für die 1,40€ die ich gespart habe nen Schnitzel gekauft hab.
5.) Weil Ärzte hier rocken und man nen Termin innerhalb ner Woche bekommt icon_eek.
6.) Weil ich immer ne Printe kriege wenn ich durch die Stadt gehe.
7.) Weil ne Lina einfach so vor meiner Haustür spwant um geilen Scheiß vorbeizubringen.
8.) Weil wenn ich mich ausschließe ich nen netten Spaziergang und nen Thomas statt eines Schlüsseldienstes kriege.
9.) Weil ich meinen Äpfeln beim wachsen zusehen kann.
10.) Weil der Kaffeeverkäufer nur noch "Morgen" sagt und mir ungefragt mein Lieblingsgetränk macht...

Ich mag mein Leben hier icon_biggrin
« Letzte Änderung: 23. Juli 2016, 09:52:17 von Rika » Gespeichert

Mein Seelentier ist ein Mettigel.
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #890 am: 08. September 2016, 17:34:41 »

Gute Güte, was für ein furchtbares Audit! Ich musste 2 Stunden lang einen offensichtlich furchtbar schlechten Qualifizierungsbericht verteidigen, den ich a) nicht geschrieben hatte, b) nicht gelesen hatte (musste während der Auditor ihn durchgeblättert hat, über Kopf schnell lesen, worums überhaupt geht...) und der c) absolut lausig gräßlich schlampig hingerotzt war, dass ich mich sehr zusammenreißen musste um nicht laut kundzutun was ich wirklich von dem Fetzen halte.
Aber hey, wir haben es irgendwie geschafft, in zwei Tagen alles zertifiziert bekommen was wir wollten und auch noch vier Abweichungen weniger als letztes Jahr kassiert!  tanzen

... one down, two to go...  ugly
Gespeichert
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 912



« Antworten #891 am: 08. September 2016, 18:00:22 »

Ähm....es klingt so als sollte ich "jay" sagen...aber ich bin mir unsicher icon_eek
Gespeichert

Mein Seelentier ist ein Mettigel.
Hagen
Condra-Mitglied
Troll
**
Beiträge: 131


« Antworten #892 am: 11. Januar 2017, 22:54:52 »

...ich endlich das erste Kleidungsstück für meinen Charakter selber gemacht habe Smiley

Und nochmal Danke an Maria für die tolle Empfehlung des Stoffes.
Gespeichert

Zehn sind zwo mehr!
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #893 am: 12. Januar 2017, 14:02:38 »

Pics or it didn't happen!
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Hagen
Condra-Mitglied
Troll
**
Beiträge: 131


« Antworten #894 am: 12. Januar 2017, 22:00:28 »

Es ist nur eine offene Gugel, aber dafür aus richtigem Loden Smiley
Gespeichert

Zehn sind zwo mehr!
Seiten: 1 ... 58 59 [60]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.198 Sekunden mit 19 Zugriffen.