28. März 2024, 09:13:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: How to handle  (Gelesen 9125 mal)
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3502



« am: 19. März 2007, 13:01:33 »

postet hier euren Charakternamen als Überschrift, darunter einfach folgende Fragen beantworten

Name:

Alter:

Rasse:

Geburtsort:

erlernter Beruf:

derzeitige Tätigkeit:

Zitat:


danach ist ein jeder eingeladen seine IT-Charakter Meinung zu dieser Person abzugeben. Stellt euch einfach vor jemand (ein Fremder) fragt euch auf der Starsse: sag mal wer ist eigentlich dieser ***** ?

Das ganze soll als Grundlagre dienen um den Bereich Einwohner Condras auf der HP mal aufzuforsten.

vielen Dank und viel Spass.
Lars
Gespeichert

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Mätti
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2524


« Antworten #1 am: 21. März 2007, 00:08:28 »

Da ich z.Z. nur Kaja spiele werde ich versuchen einige Worte aus seiner Sicht zu schreiben. Wobei es wohl eigentlich nur ein "Ja, kenn ich" geben würde.
Gespeichert

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2539


« Antworten #2 am: 21. Juni 2010, 10:03:03 »

Heutige PM an Yero^^:

Zitat
Hey du,

die Charakterdatenbank wird nicht mehr genutzt. Du findest alle bespielten Charakter, Photos zu Ihnen und vor allem Kommentarmöglichkeiten im "Intime" Bereich der Hauptseite unter "Dramatis Personae". Vielleicht willst du ja deine Kommentare dahin übertragen.

Hier auch einfach ein Direktlink:
http://www.condra.de/index.php?option=com_content&view=category&id=26&Itemid=65

Viele Grüße
Achim
Gespeichert

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Yero
Oger
*
Beiträge: 60


« Antworten #3 am: 21. Juni 2010, 11:15:10 »

Ja wie schon in der PM an dich entrichtet Achim:

Hatte bisher nur Fehler da, mehr nicht. Heute gings dann komischerweise und danke fürs Übertragen meines Charas.

Sebastian
Gespeichert

Andere Länder, andere Sitten!

"Bild folgt noch"
Fenya
Administrator
Draco
*****
Beiträge: 2682



WWW
« Antworten #4 am: 21. Juni 2010, 11:45:49 »

Ich muss da die abgeschickten Charaktere per Hand eintragen... ich habe die 3 Nachrichten bzgl deines Charakter erhalten gehabt, leider hatte ich viel Stress und hatte das vorher nicht geschafft.

Lg
anke
Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.374 Sekunden mit 18 Zugriffen.